Kreiseigene Hallenbäder im Landkreis Tirschenreuth öffnen am 10.09.2024 – Kemnath öffnet ab 23.09.

Pünktlich zum Beginn des neuen Schuljahres am 10.09.2024 stehen zwei der drei kreiseigenen Hallenbäder wieder allen Badegästen zur Verfügung. Und auch das Bad in Kemnath kann nach der Behebung der technischen Störung ab 23.09. wieder regulär öffnen!

Landrat Roland Grillmeier äußert sich erfreut über den bevorstehenden Start der neuen Hallenbadsaison: „Unsere Hallenbäder sind ein wichtiger Bestandteil des öffentlichen Lebens und der Freizeitgestaltung im Landkreis. Es freut mich sehr, dass wir nach den Sommermonaten nun wieder alle Bürgerinnen und Bürger, insbesondere Familien und Schulen, begrüßen dürfen.“

Was Grillmeier besonders freut: Die Öffnungszeiten und Eintrittspreise bleiben unverändert und die Dampfbäder sind ebenfalls in Betrieb. Die Wassertemperatur wird in allen Bädern 28 Grad betragen.

Der Landkreis Tirschenreuth lädt alle Bürgerinnen und Bürger herzlich ein, die Bäder wieder in vollem Umfang zu nutzen. Ab 23.09. öffnet das Hallenbad in Kemnath zu den gewohnten Öffnungszeiten!

Alle Infos zu Eintrittspreisen, Öffnungszeiten, Badeordnung usw. finden Sie immer aktuell unter www.kreis-tir.de/hallenbaeder