Ja! Infobroschüre für die Jugendarbeit im Landkreis Tirschenreuth für das zweite Halbjahr

Der Kreis Runde Tisch Jugendarbeit (= Zusammenschluss von Kommunaler Jugendarbeit, Kreisjugendring, Katholischer Jugendstelle und Evangelischer Jugend) hat die Infobroschüre JA! Jugendarbeit im Landkreis Tirschenreuth für das zweit Halbjahr 2024 in ihrer mittlerweile 33. Ausgabe wieder aufgelegt.

Inhaltlich finden sichn eben vielfältigen kreativen, erlebnisorientierten und allgemeinen Bildungs- und Freizeitangeboten  für Kinder und Jugendliche, eine Menge an Infos in Sachen Jugendarbeit im Landkreis.

Die neue Ausgabe ist auf nunmehr 28 Seiten erweitert worden und fasst kompakt zusammen, was für Aktive in der Jugendarbeit wichtig sein kann: die Vorstellung der vier Institutionen der Jugendarbeit auf Landkreisebene, Zuschussmöglichkeiten und Vergünstigungen sowie ein umfangreiches Verleihangebot.

Für Kinder und Jugendliche, sowie für alle Aktiven in der Jugendarbeit wird im Landkreis Tirschenreuth eine breit gefächerte Palette geboten. Die Herausgebenden des Infoheftes freuen sich darauf, dass die Angebote im kommenden Halbjahr großen Zuspruch erfahren.

Die Infobroschüre JA! – Jugendarbeit im Landkreis Tirschenreuth wurde an alle Verantwortlichen und Aktiven der Jugendarbeit im Landkreis versandt.

Gerne kann die Broschüre auch direkt angefordert werden: im Büro der Kommunalen Jugendarbeit (09631/88-381), des Kreisjugendrings (09631/79822-12), der Katholischen Jugendstelle (09631/4666) und der Evangelischen Jugend (0961/42781).

Direkt zur Online-Ausgabe