Aufruf an alle Meisterabsolventen, Techniker, Fach- und Betriebswirte (m/w/d) aus dem Landkreis Tirschenreuth

Landrat Roland Grillmeier und seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter suchen die Absolventinnen und Absolventen des Jahres 2023. © Landratsamt Tirschenreuth, Fabian Polster

Tirschenreuth. Alljährlich ehrt der Landkreis Tirschenreuth die Absolventinnen und -absolventen der verschiedenen Fortbildungsschulen, Meister, Techniker sowie Fach- und Betriebswirte im Großen Sitzungssaal des Landratsamt Tirschenreuth in einer Feierstunde.

Landrat Roland Grillmeier lädt dazu auch dieses Jahr alle ein, die ihren Abschluss in diesen Bereichen im Jahr 2023 erfolgreich gemeistert haben: "Diese Ehrungsfeier ist eine bedeutende Gelegenheit, um die hervorragenden Leistungen und das Engagement dieser jungen Menschen gebührend zu würdigen. Wir freuen uns darauf, Sie alle persönlich begrüßen zu dürfen und gemeinsam Ihren Erfolg zu feiern." Gastredner Dr. Georg Haber, Präsident der Handwerkskammer Niederbayern-Oberpfalz, wird als Ehrengast teilnehmen und die Kreismusikschule Tirschenreuth wird die Veranstaltung feierlich umrahmen.

Alle Ansolventinnen und -absolventen, deren Abschluss im Zeitraum 01.01.2023 – 31.12.2023 erfolgt ist, werden gebeten sich bis spätestens 28.06.2024 anzumelden. Dabei wird um Mitteilung von Namen, Anschrift, Beruf, Datum der Prüfung sowie eine Kopie der Urkunde gebeten. Die Informationen und die Anmeldung können per Mail an isabel.sommerer(at)tirschenreuth.de gesendet werden. Bei Rückfragen steht die Wirtschaftsförderung des Landkreises Tirschenreuth auch unter der Telefonnummer 09631/ 88 – 719 zur Verfügung.